Rollenspiele

Hier könnt ihr verschiedene Rollenspiele spielen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leandra, der verrückte Freak der dieses Forum eröffnet hat

Nach unten 
AutorNachricht
Leandra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 16172
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 22
Ort : vorm Laptop

BeitragThema: Leandra, der verrückte Freak der dieses Forum eröffnet hat   So Mai 02, 2010 3:21 pm

Also ich bin die Verrückte, die dieses Forum gegründet hat.

Im realen Leben habe ich einen ziemlich seltsamen Namen. Ich heiße Sigrid, das ist Norwegisch und bedeutet "die zum Siege reitet". Wahrscheinlich hat meine Art mit meinem Namen zu tun, den ich bin ziemlich leicht reizbar.(Wie die Wikinger )
Mein Geburtstag ist im September und dieses Jahr werde ich endlich 15!
Ich komme aus Oberösterreich und lebe dort in einem kleinen Ort. Es ist total schön dort.
Meine Hobbys sind lesen, schreiben, shoppen, Freunde treffen, im Internet sein, meinen kleinen Bruder verhauen ,..
Zurzeit Arbeite ich an 3 Büchern. Das erste ist schon fertig und widme ich meiner/meinem Nichte/Neffen (weiß noch nicht was es wird ). Es ist ein Kinderbuch, das von der Liebe zwischen einem Schmetterling und einer Blume handelt. Die andern beiden sind noch in meinem Kopf. Eines wird ein Fantasy-Roman und das andere ein Buch in dem es viel Action gibt.

Meine Lieblingsmusik: Green Day, One Republic, Rihanna, Pink, Katy Perry, Britney Spears,...
Meine Leiblingsbücher: ganz klar die Bis(s)-Reihe (hab sie schon gelesen, bevor der Film rauskam ), die Bücher sind tausendmal besser, als die Filme.

Ich möchte einmal Autorin oder Grafikerin werden, da mich beides total interressiert.

Na dann höre ich mal auf zu schreiben, bevor ich euch meine ganze Biografie erzähle

Liebe Grüße
Leandra


_________________
„Wenn wir nicht bereit wären seine Forderungen zu erfüllen, wird es immer kälter und kälter werden, solange bis die Hölle das einzige Plätzchen wäre, um sich aufzuwärmen.”

Alice

Bitte Klicken!
Nach oben Nach unten
http://rpgschoko.in-goo.com
Lucky
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 15988
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Leandra, der verrückte Freak der dieses Forum eröffnet hat   Mi Mai 05, 2010 8:27 pm

Also ich finde nicht, dass du ein verrückter Freak bist! Ich denke eher ein ganznormaler Verrückter!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ascenduia
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 16005
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 20
Ort : Vorm PC

BeitragThema: Re: Leandra, der verrückte Freak der dieses Forum eröffnet hat   Mi Mai 05, 2010 8:49 pm

Wenn hier einer n'verrückter Freak ist bin ich das xDD Oder Elly Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
Lucky
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 15988
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Leandra, der verrückte Freak der dieses Forum eröffnet hat   Mi Mai 05, 2010 8:54 pm

Hey!! *mit den Armen fuchtel* Und was ist mit mir?? Meine Freundin würde jetzt sagen, für mich gäbe es keinen Ausdruck mehr. alien
Nach oben Nach unten
Ascenduia
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 16005
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 20
Ort : Vorm PC

BeitragThema: Re: Leandra, der verrückte Freak der dieses Forum eröffnet hat   Mi Mai 05, 2010 8:58 pm

Ich hör schon in meinen Ohren, was lea jetzt sagen würde, aber: Ich hoffe die in der Kanti halten mich nicht für allzu verrückt. Lea würde mir jetzt den Kopf abreissen, aber naja... (nebenbei: Ich meine nicht dich, leandra. ich meine Shaiana)
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leandra, der verrückte Freak der dieses Forum eröffnet hat   

Nach oben Nach unten
 
Leandra, der verrückte Freak der dieses Forum eröffnet hat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» verrückte Lehrer
» Unglaubliche Geschichten - aber wahr
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Quasselecke :: Vorstellungen-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com